Ice Age Online online spielen

Hightlights

   
  • tolle Animationen
  • irrwitzige Situationen
  • die bekannten Filmhelden
  • kostenlos und ohne Download spielbar
  • bereits über 100.000 aktive Spieler
  • Spiel passend zu den Filmen
   

Fakten & Infos

   
  • Chat
  • Langzeitspielspaß
  • Minispiele
   

Unsere Bewertung:

Community Bewertung: (33 Bewertungen)

Hast Du Lust mit Sid und den anderen Helden von Ice Age in ein kurioses Abenteuer zu ziehen? Hier findest Du alle Freunde, die Du auch von der Leinwand kennst. Von dem Säbelzahntiger Diego über Mammut Manni bis hin zum verrückten und vom Pech verfolgten Eichhörnchen Scrat begegnen Dir hier all Deine Lieblingscharaktere. Wenn Du Ice Age Online spielst, schlüpfst Du in die Rolle eines Heldenhaften Faultieres und wirst viele tolle Abenteuer erleben und gleichzeitig eine  atemberaubende Reise Durch die Eiszeit machen. Mit Ice Age Online kannst Du Dich auf ein absolut kostenloses Spiel freuen, das weder einen Download noch eine Installation benötigt. 

Ice Age online eignet sich auch, wenn Du mal nicht so viel Zeit hast, da es hier zahlreiche Minispiele gibt, die kurzen Spielspaß bereiten und nicht, wie die meisten anderen Browsergames, viele Stunden dauern. Ob kurzes Minispiel oder das große Abenteuer, bei Ice Age online erlebst Du ein lustiges Abenteuer nach dem anderen. Ob Du nun von Dinosauriern gejagt wirst oder eine Flut überstehen musst, es warten so viele Aufgaben auf Dich, dass keine Langeweile aufkommen wird. Nebenbei kannst Du die Idylle genießen, in denen Manni und co. leben und außerdem viele neue Tiere kennenlernen. 

 

 

Du steigst in das Spiel ein, kurz nachdem sich unsere Helden einen neues Rastplatz gesucht haben. Leider müssen sie diesen wieder fluchtartig verlassen, da eine unerwartete Naturkatastrophe sie dazu zwingt. Unterstützen Deine neuen Freunde beim Wiederaufbau der zerstörten Gegend. Denn alle Tiere sollen sich ja wieder wohlfühlen und dafür brauchen sie Deine Hilfe. Aber nicht nur dabei, denn während des Aufbaues hast Du noch so manch spannende und irrwitzige Situation zu überstehen.  Mal werdet ihr von wilden Tieren angegriffen und müsst Euch verteidigen und mal kommt die Gefahr von innen. Um genauer gesagt ist das Faultier Sid eine unberechenbare Gefahr, denn seine Tollpatschige Art beschwört so manche kleine Katastrophe herauf, die schnell abgewendet werden muss. Mit Deinen Fähigkeiten und den Talenten Deiner Freunde kannst Du aber jedes Problem lösen und auch die gefährlichsten Situationen überstehen.  

Natürlich muss Du auch dafür sorgen, dass die Herde ein neues Zuhause findet, nachdem ihre gewohnte Umgebung zerstört wurde. Die Schwierigkeit hierbei ist, dass Du immer aufpassen musst, dass es an diesem Ort genügend Essen und Wasser gibt, da die Tiere sonst Hunger und Durst leiden müssen. Aber soweit wirst Du es natürlich als besorgtes Oberhaupt der ulkigen Herde nicht kommen lassen. 

Bereits viele begeisterte Ice Age Fanatiker spielen Ice Age Online. Tauche auch Du in die Welt von Sid und Manni ein und erlebe spannende Abenteuer in der Eiszeit. 

 

 
Anzeigen
 
Spiele.ch Community