Mannagor online spielen

Hightlights

   
  • Heldensysteme
  • Gebäudebau und Ressourcensystem
  • perfektes Teamplay
  • Strategie-Spiel mit Fantasy-Genre
  • mächtige Grafik
  • spektakuläre Kämpfe
   

Fakten & Infos

   
  • verschiedene Gilden
  • drei ausgearbeitete Rassen
  • 19 verschiedene Gebäudetypen
   

Unsere Bewertung:

Community Bewertung: (218 Bewertungen)

Du bist ein Fan von Fantasyspielen und möchtest große und spannende Abenteuer in einer unglaublichen Welt erleben?  Dann tritt ein in die Welt Manager. Denn diese Welt ist voller Abenteuer, Geheimnisse und verborgenen Schätzen, die alle entdeckt und bestanden werden wollen.

In Mannagor stehen Dir verschiedene Rassen zur Auswahl. Wähle zwischen den kräftigen und kriegerischen Orkus, den Magie begabten und edlen Elfen sowie den grausamen und gnadenlosen Untaten. Schon hier kannst Du anhand der Rassenfähigkeiten Deinen späteren Werdegang bestimmten, denn einige Rassen eignen sich mehr zum Krieger andere sind die perfekten Kundschafter und Zauberer…. Aber die wichtigste Figur für Dich wird ab nun Dein Mentor sein. Er gibt Dir Tipps, hilft Dir wenn Du nicht mehr weiter weist und wird Dich vieles lehren. Gemeinsam werdet ihr die spannenden Abenteuer und Missionen bestehen.

Bevor es aber auf große Abenteuerreise geht, solltest Du Dein Dorf auf Vordermann bringen. Errichte Hütten, baue Ressourcen auf und Forsche. Denn nur durch Forschung kannst Du neue technische Errungenschaften und wichtige Waffen entwickeln, die Du für epochale Schlachten dringend gebrauchen wirst. Mit Waffen und technischen Utensilien lässt sich übrigens auch hervorragend Handel betreiben. Hierdurch kannst Du nach und nach andere wichtige Gegenstände und Materialien zusammenbekommen und auf dem Marktplatz von anderen Spielern weitere nützliche Dinge erhalten. All dies ist notwendig um Dein Königreich so schnell wie möglich aufzubauen und uneinnehmbar zu machen.

Bei Mannagor führt in jedem Königreich ein Held das Reich an. In Deinem Königreich bist Du dieser Held und Deine Aufgabe wird nicht nur sein Dein Reich aufrecht zu erhalten, sondern Dich auch mit den anderen Helden zu messen. Bestehe große Kämpfe in der Arena, in dem Du Deine Fähigkeiten und Waffenkenntnisse in Duellen Mann gegen Mann einsetzt und so Deine Gegner nach und nach schlägst. Mit der Zeit wirst Du Dich so zum Anführer aller Königreiche aufschwingen. Jedoch solltest Du auf allen Gebieten des Kampfes geschult sein um die anderen Helden zu besiegen. Denn hier gibt es nicht nur starke Nahkämpfer sondern auch mächtige Zauberer und geschickte Fernkämpfer. Jeder hat seine eigenen speziellen Fähigkeiten die ihn zu einem gefährlichen Gegner machen. In dieser Welt bist Du nicht alleine, denn das unerreichte Gildensystem ermöglicht es Dir stet mit anderen Spielern in Kontakt zu treten und gemeinsam in große Schlachten zu ziehen.  

Manager ist eines der überwältigendsten Games seiner Art. Diese fantastische Welt wartet auf Dich und hofft auf Dein Kampfgeschick um Dich bald als neuen König ausrufen zu können.. 

 

 
Anzeigen
 
Spiele.ch Community