Martial Empires online spielen

Hightlights

   
  • Free to Play MMORGPG
  • PvP Modus
  • packende Hintergrundstory 
  • Hochauflösende 3D Grafik
  • individuelle Charaktererstellung
  • epochale Schlachten
   

Fakten & Infos

   
  • 60 verschiedene Heiltränke
  • 30 unterschiedliche Manatränke
  • 3 magische Waffen, je nach Klasse
  • tausende von aktive Spieler
   

Unsere Bewertung:

Community Bewertung: (555 Bewertungen)

Wenn Du schon immer ein wahrer Fighter warst und alles tun würdest, um Deine Ziele zu erreichen, dann ist Martial Empires genau das richtige Online Spiel für Dich. Hier musst Du Horden von Gegnern besiegen und Deine Fähigkeiten nach und nach verbessern, sodass Du gegen immer stärkere Gegner reelle Chancen hast. Auch Deine Ausrüstung musst Du schnell aufbauen, um erfolgreich zu spielen. Hier kannst Du die Welt verändern, indem Du mit Deinen Truppen in den Kampf ziehst.

In Martial Empires wirst Du auf dem Kontinenten Neha leben, der einst ein friedlicher Ort mit vielen glücklichen und netten Menschen war. Jedoch trat einst eine böse Macht namens Terre auf, die eine unglaubliche Stärke aufwies. Die Menschen schafften es jedoch diese zu besiegen. Terre wurde dann unter sieben Siegeln verschlossen, jedoch war die Zerstörung des Kontinents so groß, dass Neha in zwei Teile, den Osten und den Westen, zerbrach. Der nun zweigeteilte Kontinent verfiel daraufhin einen erbitterten Krieg. Dieser ging soweit, dass die Wiederkehr Teeres geplant wurde. Die Zerstörung der sieben Siegel darf jedoch niemals stattfinden, sodass Neha einen Helden benötigt, der dies zu verhindern weiß. Genau dieser Held sollst Du sein! Fühlst Du Dich bereit Neha zu retten? 

Wenn Du Martial Empires zum ersten Mal spielst, musst Du Dich zwischen drei verschiedenen Klassen entscheiden. Jede Klasse kann ihre eigene Geschichte vorweisen. Auch zwischen drei verschiedenen Waffen kann gewählt werden. Die Zerstörung von Neha kannst Du nur aufhalten, indem Du als Krieger die Truppen des Imperators unterstützt. Wenn Du Dich entscheidest eine mystische Schattenläuferin zu werden, dann rächst Du den Mord an Deiner Mutter. Wenn Du Dich für den Babylonier entscheidest, dann verhinderst Du die Zerstörung Durch das kämpfen in Truppen. 

Um Martial Empires noch spannender zu gestalten kannst Du natürlich nicht nur gegen den Computer, sondern auch gegen andere Spieler spielen. Die Player versus Player Duelle bieten Dir viel Gelegenheit von stärkeren Spielern zu lernen aber auch andere zu lehren. Auf diese Weise kannst Du herausfinden, wie gut Du wirklich bist. 

Trete ein die mystische Welt von Partial Empire und werde einer der größten Krieger aller Zeiten!

 

 
Anzeigen
 
Spiele.ch Community