Patrizier Online online spielen

Hightlights

   
  • raffiniertes Gildensystem
  • Marktplatz für Spieler
  • sehr reale Simulation
  • kostenlos und ohne Download spielbar
  • Ressourcensystem
  • detaillierte Grafik
   

Fakten & Infos

   
  • tausende von aktiven Spielern
  • Strategie-Spiel
  • viele verschiedene Schiffstypen
   

Unsere Bewertung:

Community Bewertung: (58 Bewertungen)

Patrizier Online entwickelte sich in der letzten Zeit zu einem der gefragtesten Browsergames, sodass es mittlerweile bereits mehrere tausende Anhänger gefunden hat. Mit seinen tollen Features hat es den Erfolg auch mehr als verdient. Das spannende Strategie-Spiel bedarf einer intelligenten Spielweise und einem guten Riecher für Geschäfte. 

Da Patrizier Online im Jahr 1400 spielt, wirst Du eine Reise durchs Mittelalter miterleben. Hier herrschen skrupellose Feudalherren, sodass Menschen aus normalen Verhältnissen kaum eine Chance auf ein glückliches und unbeschwertes Leben haben. Wer nicht als adeliger oder reicher Mensch geboren wird, muss sehr hart arbeiten, um sich Ansehen zu verdienen und kein Leben in Armut zu führen. So auch Du. Denn Du beginnst als armer Händler an musst Dich zu einem der größten und mächtigsten Herrscher entwickeln. Natürlich geht so etwas nicht von jetzt auf gleich. Hierfür liegt ein langer und steiniger Weg vor Dir, doch mit einem guten Geschäftssinn und viel Durchhaltevermögen wird Dir dies gelingen.

Beweise Dein kaufmännisches Geschick und den richtigen Riecher, denn nur so kannst Du Ware finden, die die Reichen interessiert und sie gewinnbringend veräußern. Diese Geschäfte werden Dir bei Deinem Aufstieg helfen. Das Handelssystem spielt Dir dabei in die Karten, denn es ist schnell zu verstehen und bietet Dir viele Möglichkeiten schnell Geld zu verdienen. Natürlich brauchst Du nicht alle Waren auf dem Markt zu kaufen, das wäre auch viel zu teuer, denn die anderen Spieler wollen ja auch ihr Geld verdienen. Darum solltest Du Städte ausbauen und in diesen Waren produzieren lassen. So kannst Du auch ganz andere Mengen in Umlauf bringen. Und diese mit Deinen Schiffsflotte über alle Meere verschiffen lassen. So baust Du Dir langsam aber sicher ein riesiger Handelsimperium auf. 

Dein Ziel ist es natürlich einer der bekanntesten Händler zu werden, sodass Du die Meere und Märkte kontrollierst. Doch selbst dann musst Du vorsichtig sein, da viele Neider und Diebe auf Dich warten werden. Denn wenn Du erst einmal bekannt bist und Macht hast musst Du den kleineren Händlern die Preise vorgeben und Dich an der Spitze behaupten. 

Jedoch kreuzen nicht nur ehrliche Händler das Meer von Europa! Hier wirst Du des Öfteren auf Piraten treffen, die Deine Ladung kapern wollen. Nur mit Kriegsschiffen kannst Du dieser Plage Herr werden. Piratenjäger-Konvois können Piraten jagen und ihnen ihre gerechte Strafe zukommen lassen. Bei Patrizier Online musst Du intelligent spielen, um an die Spitze zu gelangen. 

Mach Dich auf in die Vergangenheit und beweise, dass Du der beste und mächtigste Händler Europas werden kannst!

 

 
Anzeigen
 
Spiele.ch Community