War of the Immortals online spielen

Hightlights

   
  • innovatives Seelenausrüstungssystem
  • actionreiche Schlachten
  • packende Hintergrundstory
  • verschiedene Gilden
  • großartiges Teamplay
  • MMORPG der Extraklasse
   

Fakten & Infos

   
  • 8 verschiedene Charaktere
  • riesengroße Community
  • bereits tausende von Spieler
   

Unsere Bewertung:

Community Bewertung: (43 Bewertungen)

 

Bringe Ordnung in das Chaos, Frieden dorthin wo kriegt herrscht und kämpfe mit Deinen Freunden für das Gute, bei War of Immortals.

Du lebst in der Welt Montenia, in der bereits seit langer Zeit eiserner Krieg herrscht. Ungerechtigkeit und Unterjochung Schwacher sind hier ein tagtägliches Bild. Doch Du wirst das nicht länger hinnehmen und Dich gegen die Tyrannei stellen. Aber dafür musst Du den Helden, der in Dir lebt, freilassen und all Deinen Mut zusammennehmen. Im Kampf gegen scheinbar übermächtige Gegner wirst Du gemeinsam mit Deinen Feinden für das Gute streiten und die dunklen Heerscharen zurückschlagen. 

 

Damit Du auf eine bevorstehende Schlacht gut vorbereitet bist, musst Du Dich zunächst für einen bestimmten Charakter entscheiden, mit dem Du gegen die Untoten antreten willst. Insgesamt stehen Dir 8 unterschiedliche Klassen zur Verfügung. So kannst Du Dich zwischen dem Champion, dem Berserker, dem Propheten, dem Elementarlisten, dem Söldner, der Nymphe, dem Meuchler und dem Waldläufer entscheiden. Jeder von ihnen weist besondere Fähigkeiten und Stärken auf, sodass Du zuvor abwägen musst, welcher Charakter wohl am besten zu Dir passt. War of Immortals bietet Dir äußerst raffiniertes Seelenausrüstungssystem, in welchem Du mächtige Rüstungssets erhalten kannst. Diese verändern sich basierend auf Deinem eigenen Level.

 

Du wirst bei War of Immortals natürlich nicht alleine in den Krieg ziehen. Viele mutige Helden werden Dir zur Seite stehen, sodass Du mit ihnen zusammen den Krieg in War of Immortals gewinnen kannst. Wenn Du einer Gilde beitrittst, kannst Du die Vorgehensweise zusammen planen, was dem Spiel auch einen großartigen taktischen Flair verleiht. Du musst Items und Materialien austauschen und außerdem neue Mitglieder ausbilden, um schwere Schlachten zu gewinnen. Ohne eine guten Plan wirst Du schnell merken, dass Du Schlachten verlieren wirst. 

 

War of Immortals bietet Dir des Weiteren das Tierseelensystem, mit dem Du alle Monster einfangen und zähmen kannst. Auf diese Weise kannst Du Dir treue Begleiter an Deine Seite holen und noch stärker werden. 

 

Werde auch Du Teil der riesengroßen Online Community und erlebe die spannendsten und actionreichsten Kämpfe, die Du bisher nur in Deinen Träumen erlebt hast.

 

 
Anzeigen
 
Spiele.ch Community