XBlaster online spielen

Hightlights

   
  • grandioses PvP-System
  • umwerfende Grafik
  • riesige Schlachten
  • unzählige Turniere
  • animierte Fights
  • viele mächtige Waffensysteme
   

Fakten & Infos

   
  • knapp 10 Millionen Spieler
  • 3 Kampfklassen
  • über 10.000 Ligen
   

Unsere Bewertung:

Community Bewertung: (555 Bewertungen)

 

Betrete die Arena von XBlaster und erlebe mächtige Duelle zwischen gigantische Kampfrobotern. Werde auch Du ein Kampfroboterpilot und lehre Deine Gegner das Fürchten!

Noch stehst Du am Anfang Deiner Karriere und musst Dich von Kampf zu Kampf immer weiter verbessern und Durchsetzen. Nur so erhaltest Du immer mächtigere Waffen für Deinen Roboter und kannst auch die stärksten Gegner besiegen. Neben animierten Kämpfen in den Arenen warten hier drei unterschiedliche Kampfroboter-Klassen, eine indiviDuelle Bewaffnung, Spezialwaffen, viele unterschiedliche Welten, Turniere und eine riesengroße Online Community auf Dich. 

Der Staub legt sich und Du stehst einem anderen gigantischen Kampfroboter gegenüber. Jetzt zeigt es sich ob Du in der Arena bestehen wirst. Wie stark sind Deine Waffen? Wie schwer ist Deine Panzerung? Nur die besten können bei XBlaster die Kämpfe gewinnen und immer weiter aufsteigen. Und erst dann hast Du Zugriff auf die verheerendsten Waffen, die jemals entwickelt wurden. Mit diesen wirst Du Deinen Gegnern das Fürchten lehren. Jedoch bevor es soweit ist, musst Du Dich erstmal für eine der drei Kampfroboter-Klassen entscheiden. Mit dem Defekter hast Du ein Ungetüm eines Kampfroboters unter Kontrolle. Er ist zwar behäbig, jedoch sind seine Waffen effektiv und durchschlagend. Wählst Du aber den Hunter, so hast Du einen äußerst agilen Kampfroboter, der mit schnellen Manövern die Gegner überrascht und bekämpft. Die dritte Klasse ist der Ranger. Dieser Kampfroboter ist quasi ein Hybrid, denn er hat kräftige Waffen und auch seine Bewegungen sind recht flink. Jede Klasse hat ihre Vor- und Nachteile – entscheide Du welchen Roboter Du steuern möchtest.

Aber Du wirst nicht nur Arenakämpfe gegen Computergegner zu bestehen haben, denn das PvP System bei XBlaster sucht seines Gleichen. Hier erwarten Dich spektakuläre Fights gegen andere Spieler, mit hochgerüsteten Kampfrobotern. Im PvP Modus kannst Du Dich zwischen Turnieren, Duellen oder auch der Clanliga entscheiden. Innerhalb eines Turniers hast Du dann mehrere Kämpfe nacheinander zu bestehen um schlussendlich als großer Sieger hervorzugehen. Anders ist es bei den Duellen, denn hier triffst Du in nur einem Kampf auf einen Gegner. Wenn Du aber bei der Clanliga Kämpfen möchtest, dann brauchst Du erstmal einen Clan. Du kannst entweder einem beitreten oder Deinen eigenen Gründen. Hierzu kannst Du Deine Freunde und andere Spieler einladen und so mit ihnen gemeinsam ein Mächtiger Clan werden. Dies ist die Königsklasse! 

Setz Dich in Deinen mächtigen Kampfroboter und betrete die Arena von XBlaster!

 

 
Anzeigen
 
Spiele.ch Community