Bomben legen online spielen

Jeder liebt Feuerwerk und großes Knallen. Umso besser, dass man dies jederzeit online machen kann. Sachen in die Luft jagen und dabei noch den Highscore nach oben bringen. Mit den verschiedenen Spielen hier ist es möglich, unterschiedlichste Missionen zu bestehen und es dabei so richtig krachen zu lassen. Manchmal etwas kniffliger und manchmal hilft einfach nur die reine Gewalt der Explosionen. Diese sofort zu startenden Spiele garantieren einen Heiden Spaß und sind ideal um etwas Druck zwischen den Pausen oder im tristen Büroalltag abzubauen. Also, wenn es mal wieder länger dauert, einfach mal eine Bombe in die virtuelle Hand nehmen, Lunte anzünden und dann schnell weglaufen, bevor sie in die Luft geht und alles um sie herum mitnimmt.

Achtung es kracht! 

Bei "Playing with Fire 2" ist es Aufgabe, die Gegner in die Luft zu sprengen bevor diese das gleiche mit dir tun. Eine schnelle Reaktion ist gefragt um diese knifflige Aufgabe mit Bravour zu meistern. Das Lustige daran ist, dass man dieses Spiel auch zu zweit spielen kann, was den Spaß noch mal um einiges erhöhen wird.

Der beste Sprengmeister in der Stadt hat alles im Griff

In "Demolition City" ist man der Sprengmeister höchstpersönlich. Mit präziser Arbeit soll man hier Gebäude in der Stadt in die Luft jagen damit am Ende nur eine bestimmte Höhe der Gebäudemauern stehen bleiben. Mit ein wenig Augenmaß und dem richtigen Sprengstoff ist dies aber kein Problem und der Highscore schießt nach oben. Wer also schon immer mal Sprengmeister werden bzw. einfach ein Haus in die Luft jagen wollte, ist hier bestens aufgehoben. 
Auch in "Bombermann 3" ist Köpfchen gefragt. Denn hier soll man die Gegner in die Luft sprengen, indem man geschickt Bomben platziert. Doch dies muss man natürlich so geschickt machen, dass man nicht selbst davon getroffen wird. Mit etwas Voraussicht und dem richtigen Schwarzpulver in den Bomben wird dieses Game ein Bombenspaß werden.

 
Anzeigen
 
Spiele.ch Community