Kriegsspiele online spielen

Uniform anziehen und auf in den Krieg! Zumindest online und in weit weniger gefährlicher Manier als in echt. Der Klassiker unter den Games. Diese Spiele sind von spaßiger Zerstörung aber auch geschickter Taktik gespickt. In den vielen verschiedensten Varianten hier ist für jeden Geschmack etwas dabei um sich in den Geschichtsbüchern unsterblich zu machen. Wer geht als Held hervor und wer wird das Schlachtfeld nur noch in zwei Teilen verlassen? Ohne Umwege kann man sofort in die Rolle eines mutigen und unbarmherzigen Helden schlüpfen und damit ein Stück weit die Welt retten. Wer wird unter dem Gedonner von Gewehrkugeln einen kühlen Kopf bewahren und schlussendlich die Mission erfolgreich beenden? 

Viele Männchen aber eine Mission

In "Player Pack Crush the Castle" ist es die Aufgabe in das Mittelalter zu reisen und Burgen unter die eigene Gewalt zu bringen. Zur Hilfe hat man hierzu ein Katapult, mit dem man die Burgen zerstören muss und die sich darin befindenden Bewohner ebenfalls. Ganz nach dem Motto es wird keiner verschont. Doch mit dem Kopf durch die Wand ist nicht viel denn je weniger Schüsse man braucht desto besser wird die Munition. Also Ritter schieße mit Bedacht und Weise.
Bei "Stick War" regiert das Köpfchen. Zumindest solange er nicht weggeschossen wird. Denn Strategie ist hier Trumpf. Anfangs nur mit einem Krieger muss man sich durch harte Arbeit eine Armee erschaffen, um gewappnet zu sein, wenn der Angriff auf die eigene Stadt erfolgt. Nur wer gut vorbereitet ist, wird überleben und als gefeierter Held das Schlachtfeld verlassen. Wer taktische Games liebt, wird hiermit vollauf zufrieden sein und immer zurückkehren. 

Rumble in the Jungle mal anders 

Ganz anders in "Western Blitzkrieg 2". Hier muss dem Helden geholfen werden sich mit ordentlicher Bewaffnung durch den Jungle zu kämpfen. Hinter jedem Baum könnte eine Gefahr lauern, die das Leben kosten könnte. Zum Glück hat man ordentlich Blei in der Hand, mit der man sich notfalls verteidigen kann oder noch besser, Angriff ist die beste Verteidigung.
Oder in "Tank in Action" mit einem Panzer alles zerstören, was im Weg steht. Wie ein Elefant im Porzellanladen kann man alles in die Luft jagen, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Je schneller man seine Mission erfolgreich abschließt, desto höher wird die Punktewertung am Ende sein. Wer wird hier wohl der größte Kriegsheld werden? 

 
Anzeigen
 
Spiele.ch Community