Boxen online spielen

Der wohl ehrlichste Sport unter den Einzeldisziplinen. Mann gegen Mann und Faust gegen Faust. Seit Rocky kennt ihn jeder. Männer mit Fäusten aus Stahl Versuchen mit Kraft, Disziplin und eiserner Taktik den Gegner auf die Bretter zu zwingen. Doch wie jeder weiß, ist Boxen mit einem gewissen Schmerz verbunden. Deshalb ist die Möglichkeit online zu boxen schon viel schonender für die Gesundheit. Und noch schneller dazu denn ohne große Umschweife kann man unter den Games wählen und sofort loslegen sich mit anderen in dieser Disziplin zu messen. Wer wird der Stärkste und Beste sein? Wer der Schnellste und Härteste?

Let´s get ready to rumble

Wie wäre es zum Anfang mit etwas, dass auch die Lachmuskeln trainiert? Bei "Kämpfende Kühe" kann man der gegnerischen Kuh mal zeigen, wer den stärksten Euter im Stall hat. Dieses lustige Hau drauf Spiel ist die beste Übung, um an Taktik und Finesse zu arbeiten. Diese Kühe haben nach einem langen Tag auf der Weide die Lust am Boxen entdeckt. Nach kurzer Eingewöhnung fliegen auch schon die Fäuste und es kann losgehen. Wer schickt die meisten Kühe auf die Bretter? Der Highscore wartet darauf geknackt zu werden.
Beim Spiel "Boxturnier" erlebt man hautnah, was es heißt, ein Weltmeister zu sein. Harte Schläge und Ausweichmanöver spicken dieses Action geladene Game mit den harten Jungs. Kampf für Kampf wird man besser und Erfahrener um sich an die Spitze der Welt zu boxen. Die Klitschkos dieser Welt werden erzittern, wenn man verbissen zum Sieg geht. Kannst du am Ende den Titel erringen?
Der König unter den Boxern wird natürlich auch gebührend gefeiert. In "Rocky boxt" führt man die Legende schlechthin zum Titel und erboxt sich Ehre und Anerkennung. Wie hart kann er noch zuschlagen? Das liegt ganz an dem Spieler, der ihn führt. Mit geschicktem Drücken gelangt man dem Highscore immer näher und schreibt sich in die Geschichtsbücher dieses Sports. Man kann sich natürlich auch mit anderen Gegner messen und untereinander den wahren Champion ausmachen. Wer wird am Ende der strahlende Sieger sein? Bei "Rocky boxt" findet man es heraus.

 
Anzeigen
 
Spiele.ch Community