Airhockey online spielen

Das Spiel wird in 20 Sekunden beginnen!
Kostenlos anmelden und Werbung abschalten
Werbung überpringen und direkt zum Spiel

Kennst du Airhockey in der Tischspiel Variante? Ja, dann hast du bestimmt auch schon auf eine Variante als PC Spiel gewartet. Diese Umsetzung des Airhockey Tischspiels ist der Hammer.

Spiele in einem Turnier über mehre Levels. Wähle zuerst das Land, für das du in diesem Turnier antreten möchtest. Dann startet das Spiel. Wenn du es schaffst, als erster sieben Punkte zu erreichen, kommst Du in die nächste Runde. Hier erwartet Dich wieder ein anderer Gegner mit anderen Spieleigenschaften. Endlich Airhockey spielen, ohne Angst um seine Finger zu haben.

Du steuerst den Spieler einfach mit der Maus.

 

Bewertungen: 54

Bewertung abgeben
 
Anzeigen
 
Kommentare zu Airhockey
 

Geschrieben von Ixquick

 
 
Unsere Tipps
Keine Spiele gefunden
 
Bewertung des Spiels

Im Durchschnitt wird dieses Spiel mit 3 Sternen bewertet, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 54 Besucher eine Bewertung abgegeben.

 
Anzeigen
 
Spiele.ch Community