Back Alley Blackjack online spielen

Das Spiel wird in 20 Sekunden beginnen!
Kostenlos anmelden und Werbung abschalten
Werbung überpringen und direkt zum Spiel

Mit dem Spiel Back Alley Blackjack wird man in die Welt der Comics versetzt. Es hat eine sehr ansprechende lustige Grafik. Das Spiel ist ein Glücksspiel. Man darf nicht weniger als 17 und nicht mehr als 21 Punkte haben. Dem Spieler werden zwei Karten vorgegeben. Dann kann er die Entscheidung treffen, ob er noch eine Karte haben möchte oder nicht. Mit “Stand” signalisiert man, dass man keine Karten mehr haben möchte. Wenn die Punkte mehr als 21 ergeben, dann schießt der Dealer. Die netten Damen an seiner Seite freuen sich über jeden Schuss.

Das Spiel wird mit der Maus gesteuert.

 

Bewertungen: 35

Bewertung abgeben
 
Anzeigen
 
Kommentare zu Back Alley Blackjack
Keine Kommentare gefunden
 
Unsere Tipps
 
Bewertung des Spiels

Im Durchschnitt wird dieses Spiel mit 3-half Sternen bewertet, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 35 Besucher eine Bewertung abgegeben.

 
Anzeigen
 
Spiele.ch Community