Bundesliga Elfmeter online spielen

Das Spiel wird in 20 Sekunden beginnen!
Kostenlos anmelden und Werbung abschalten
Werbung überpringen und direkt zum Spiel

Im Spiel “Bundesliga Elfmeter” ist der Spieler abwechselnd Torwart oder Torjäger, also Stürmer. Das Spiel kann genauso spannend sein wie ein Fußballspiel auf dem Platz. Es müssen 17 Mannschaften geschlagen werden. Da zählen nur die Tore. Eine Runde ist gewonnen, wenn der Spieler mehr Tore erzielt als seine Gegner. Das heißt, er muss viele Tore schießen und am besten keine ins eigene Netz lassen. Tore werden mit Punkten belohnt.

Mit der Leertaste oder der Maus kann die Schussrichtung des Balles bestimmt werden. Auch die Höhe und die Schusskraft werden damit gesteuert.

 

Bewertungen: 197

Bewertung abgeben
 
Anzeigen
 
Kommentare zu Bundesliga Elfmeter
 

Geschrieben von kockolocko

 
 
Unsere Tipps
Keine Spiele gefunden
 
Bewertung des Spiels

Im Durchschnitt wird dieses Spiel mit 3-half Sternen bewertet, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 197 Besucher eine Bewertung abgegeben.

 
Anzeigen
 
Spiele.ch Community