Code des Samurai online spielen

Das Spiel wird in 20 Sekunden beginnen!
Kostenlos anmelden und Werbung abschalten
Werbung überpringen und direkt zum Spiel

Du wolltest immer schon ein Samurai sein und seine Welt kennenlernen? In diesem spannenden und gefährlichen Spiel hast Du die Chance endlich zu erleben, was es bedeutet einer von ihnen zu sein. Auf Deinem Weg findest Du Bonus-Waffen, die Du einsetzen solltest, um die gefährlichen Gegner in den drei Levels zu besiegen. Am Ende eines jeden Levels musst Du dich gegen einen schrecklichen Endgegner behaupten.

Springen kannst Du, indem Du die Pfeiltaste nach oben drückst, mit dem Pfeil nach unten, gehst Du in die Hocke. Mit der rechten bzw. linken Pfeiltaste kannst du vorwärts bzw. rückwärts gehen. Mit der Leertaste kannst Du dein Schwert einsetzen.

 

Bewertungen: 6

Bewertung abgeben
 
Anzeigen
 
Kommentare zu Code des Samurai
Keine Kommentare gefunden
 
Unsere Tipps
 
Bewertung des Spiels

Im Durchschnitt wird dieses Spiel mit 3 Sternen bewertet, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 6 Besucher eine Bewertung abgegeben.

 
Anzeigen
 
Spiele.ch Community