Crazy Ride online spielen

Das Spiel wird in 20 Sekunden beginnen!
Kostenlos anmelden und Werbung abschalten
Werbung überpringen und direkt zum Spiel

Crazy Ride kostenlos spielen

Rennspiele gibt es viele, doch nur wenige ermöglichen die Fahrt mit richtigen Ungetümen der Straße. Bei Crazy Ride werden Kindheitsträume war. Wähle ob du den Jeep oder zum Beispiel doch lieber den Panzer willst. Wichtig ist, dass du schnell bist und die grünen Punkte einsammelst. Doch hüte dich vor den roten, denn dann war alle Sammelarbeit für die Katz.

 

Bewertungen: 3

Bewertung abgeben
 
Anzeigen
 
Kommentare zu Crazy Ride
Keine Kommentare gefunden
 
Unsere Tipps
 
Bewertung des Spiels

Im Durchschnitt wird dieses Spiel mit 2-half Sternen bewertet, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.

 
Anzeigen
 
Spiele.ch Community