Dream Pony online spielen

Das Spiel wird in 20 Sekunden beginnen!
Kostenlos anmelden und Werbung abschalten
Werbung überpringen und direkt zum Spiel

Welches war dein Lieblingstier in deiner Kindheit? Wie das der meisten Mädchen vermutlich das Pony. Hier kannst du dein eigenes Pony erstellen, ganz wie du es willst. Du kannst die Farbe deines Ponys selbst auswählen. Sogar die Augen kannst du nach deinem Geschmack wählen.

Verschönere das Pony mit Kleidungsstücken und einem Sattel. Gib deinem Pony noch die passenden Flügel und ein Horn, und schon hast du ein hübsches Einhorn, das du ausdrucken und deinen Freundinnen zeigen kannst.

Wähle mit der Maus das passende Kleidungsstück aus dem Menü aus. Um die Farben zu ändern, drücke einfach auf die Pfeile unterhalb der Kleider. 

 

Bewertungen: 67

Bewertung abgeben
 
Anzeigen
 
Kommentare zu Dream Pony
 

Geschrieben von Barbiefan

Tolles Spiel !
 
 
Unsere Tipps
Keine Spiele gefunden
 
Bewertung des Spiels

Im Durchschnitt wird dieses Spiel mit 3 Sternen bewertet, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 67 Besucher eine Bewertung abgegeben.

 
Anzeigen
 
Spiele.ch Community