Hit the Jackpot online spielen

Das Spiel wird in 20 Sekunden beginnen!
Kostenlos anmelden und Werbung abschalten
Werbung überpringen und direkt zum Spiel

Pfeil und Bogen sind dir zu gewöhnlich? Dann versuch es doch mal mit einer Armbrust. Mehrere Turniere warten auf dich. Nur durch exaktes Zielen kannst du möglichst oft ins Schwarze treffen und viele Punkte machen.

Bevor du aber in einem Turnier antreten kannst, musst du erst mal mindestens 15. in der Qualifikation werden.

Die Steuerung ist einfach. Du brauchst dafür nur deine Maus. Bewege zum Zielen den Mauszeiger einfach in die graue Fläche. Achte dabei aber unbedingt auf den Wind, denn der kann dichganz schnell viele Punkte kosten.

 

Bewertungen: 126

Bewertung abgeben
 
Anzeigen
 
Kommentare zu Hit the Jackpot
 

Geschrieben von Ixquick

Es ist eines meiner Lieblingsspiele.Einfach klasse.
 
 
Unsere Tipps
Keine Spiele gefunden
 
Bewertung des Spiels

Im Durchschnitt wird dieses Spiel mit 3-half Sternen bewertet, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 126 Besucher eine Bewertung abgegeben.

 
Anzeigen
 
Spiele.ch Community