Jigsaw Sudoku online spielen

Das Spiel wird in 20 Sekunden beginnen!
Kostenlos anmelden und Werbung abschalten
Werbung überpringen und direkt zum Spiel

Ähnlich wie bei normalem Sudoku musst du bei Jigsaw Sudoku auch die Zahlen von 1 – 9 jeweils in allen 3 x 3 Blöcken in den Reihen und Spalten unterbringen. Allerdings ist es bei Jigsaw Sudoku so, dass alle Zahlen, die noch nicht verbaut wurden, neben dem Spielfeld zu Auswahl bereitliegen. Dadurch ist Jigsaw Sudoku sehr übersichtlich. Die zur Verfügung stehenden Optionen erlauben dir die Größe des Spielfeldes von 3 x 3 Feldern bis zu 9 x 9 Felder festzulegen. Ebenso kannst du hier den Schwierigkeitsgrad und die verwendeten Symbole einstellen.

Du kannst Jigsaw Sudoku bequem mit der Maus bedienen.

 

Bewertungen: 6

Bewertung abgeben
 
Anzeigen
 
Kommentare zu Jigsaw Sudoku
Keine Kommentare gefunden
 
Unsere Tipps
 
Bewertung des Spiels

Im Durchschnitt wird dieses Spiel mit 2 Sternen bewertet, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 6 Besucher eine Bewertung abgegeben.

 
Anzeigen
 
Spiele.ch Community