Rennmotorrad online spielen

Das Spiel wird in 20 Sekunden beginnen!
Kostenlos anmelden und Werbung abschalten
Werbung überpringen und direkt zum Spiel

Wer auf den Rennstecken der Welt unterwegs sein will, der muss einfach “Rennmotorrad” spielen. Im Menü kann sich der Spieler die Rennstrecke aussuchen, auf der er fahren möchte. Ebenso steht dir die Wahl des Motorrades frei. Auf jeder Rennstrecke müssen drei Runden möglichst unfallfrei absolviert werden. Das Fahren erfordert viel Geschick vom Spieler, damit er gut durch die Runden kommt. Wenn du zu schnell fährst, dann kannst du auch schnell mal aus der Bahn geworfen werden. Aber auch Geschwindigkeit ist wichtig. Nur für schnelle Runden gibt es viele Punkte.

Gesteuert und Gas gegeben wird im Spiel mit den Pfeiltasten.

 

Bewertungen: 39

Bewertung abgeben
 
Anzeigen
 
Kommentare zu Rennmotorrad
Keine Kommentare gefunden
 
Unsere Tipps
 
Bewertung des Spiels

Im Durchschnitt wird dieses Spiel mit 3-half Sternen bewertet, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 39 Besucher eine Bewertung abgegeben.

 
Anzeigen
 
Spiele.ch Community