Riggs Digger online spielen

Das Spiel wird in 20 Sekunden beginnen!
Kostenlos anmelden und Werbung abschalten
Werbung überpringen und direkt zum Spiel

Hast du auch manchmal Anfälle, bei denen du alles zerstören könntest? Gut. Bei Riggs Digger darfst du! Auf der Baustelle muss alles zerstört werden, was einmal aufgebaut worden ist. Für diese Aufgabe darfst du den Bagger benutzen und das ganze Gerüst zu Kleinholz verarbeiten. Deine Zeit ist aber beschränkt und du musst dich beeilen. Schaffst du es in der vorgegebenen Zeit, so kommst du ins nächste Level. Jetzt verkürzt sich aber die Zeit noch mehr.

Um den Bagger zu bedienen, drücke die Pfeiltasten rechts und links, damit er fährt. Mit den beiden Pfeilen oben und unten platzierst du die Schaufel. Damit du mit der Schaufel zuschlagen kannst, betätige die Leertaste.

 

Bewertungen: 15

Bewertung abgeben
 
Anzeigen
 
Kommentare zu Riggs Digger
Keine Kommentare gefunden
 
Unsere Tipps
 
Bewertung des Spiels

Im Durchschnitt wird dieses Spiel mit 3 Sternen bewertet, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 15 Besucher eine Bewertung abgegeben.

 
Anzeigen
 
Spiele.ch Community