Tetrix 2 online spielen

Das Spiel wird in 20 Sekunden beginnen!
Kostenlos anmelden und Werbung abschalten
Werbung überpringen und direkt zum Spiel

Tetris ist wohl der absolute Klassiker unter den Computerspielen. Es gibt mittlerweile unzählige Varianten dieses Spiels, und jede hat ihren ganz besonderen Reiz. Das Spielprinzip ist bei allen gleich.

Blöcke fallen vom Himmel und müssen zu Reihen geschichtet werden. Immer wenn du es schaffst, eine Reihe ohne Löcher zu errichten, verschwindet sie und du bekommst Punkte dafür. Je mehr Reihen auf einmal verschwinden, desto mehr Punkte bekommst du. Tetrix 2 hat ein tolles Design, wodurch das Spielen gleich noch einmal so viel Spaß macht.

Steuern kannst du mit den Pfeiltasten.

 

Bewertungen: 16

Bewertung abgeben
 
Anzeigen
 
Kommentare zu Tetrix 2
 

Geschrieben von FLOHMITEAM

Spiele wieder gametwist ich brauche diese Theater nicht versuche seit 15 Minuten zu Spielen und es geht NICHT MIST !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
 
Bewertung des Spiels

Im Durchschnitt wird dieses Spiel mit 4 Sternen bewertet, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 16 Besucher eine Bewertung abgegeben.

 
Anzeigen
 
Spiele.ch Community