Wakeboarding online spielen

Das Spiel wird in 20 Sekunden beginnen!
Kostenlos anmelden und Werbung abschalten
Werbung überpringen und direkt zum Spiel

Bist du der beste Wakeboarder? Dann beweise es in Wakeboarding XS! Such dir zunächst deine Figur aus und schnall dir dein Board an. Du machst Punkte, wenn du besondere Sprünge oder Tricks machst.

Pass aber auf, dass dich das Treibgut im Wasser nicht trifft, sonst ist das Game schnell vorbei. Ein Trick gelingt nur dann, wenn du hoch genug springst, damit er fertig ist, bevor du wieder auf dem Wasser aufkommst.

Deinen Surfer steuerst du mit der Mausbewegung nach rechts oder links. Mit der linken Maustaste kannst du die Stärke bestimmen, mit der du springst. Sobald du sie loslässt, springst du auch schon.

 

Bewertungen: 4

Bewertung abgeben
 
Anzeigen
 
Kommentare zu Wakeboarding
Keine Kommentare gefunden
 
Unsere Tipps
Keine Spiele gefunden
 
Bewertung des Spiels

Im Durchschnitt wird dieses Spiel mit 1-half Sternen bewertet, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 4 Besucher eine Bewertung abgegeben.

 
Anzeigen
 
Spiele.ch Community