Zelda online spielen

Das Spiel wird in 20 Sekunden beginnen!
Kostenlos anmelden und Werbung abschalten
Werbung überpringen und direkt zum Spiel

„Zelda“ ist schon fast ein Klassiker bei den Games. Jetzt gibt es das Spiel auch als Flash Game. Mach dich zusammen mit Zelda auf den Weg und befreie die Prinzessin, welche gefangen genommen worden ist.

Aber sei auf der Hut. Im dunklen Wald lauern deine Gegner und kommen aus den Gebüschen gesprungen, um dich zu vernichten. Verteidige dich und töte deine Gegner. Du kannst dich im Wald auch leicht verirren.

Steuere Zelda mit den Pfeiltasten. Um deine Gegner mit dem Schwert anzugreifen, drücke die Taste A. Um dich zu schützen, verwende die S-Taste.

 

Bewertungen: 19

Bewertung abgeben
 
Anzeigen
 
Kommentare zu Zelda
 

Geschrieben von xexe

 
 
Unsere Tipps
 
Bewertung des Spiels

Im Durchschnitt wird dieses Spiel mit 3 Sternen bewertet, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 19 Besucher eine Bewertung abgegeben.

 
Anzeigen
 
Spiele.ch Community