Deepolis online spielen

Hightlights

   
  • Besondere Einzelevents
  • überragende Grafik
  • Riesige Spielemaps
  • Ausgeklügeltes System zum Handeltreiben
  • Stimmungsvolles Gamesetting in der Tiefsee
  • Kopfgeldjagden und Unterwasserkriege
   

Fakten & Infos

   
  • 3 Krieg führende Fraktionen;
  • über 110 Flottenverbände;
  • mehr als 30 U-Boot-Stationen.
   

Unsere Bewertung:

Community Bewertung: (323 Bewertungen)

 

Wolltest Du schon immer einmal an Bord eines U-Boots die schier endlosen Weiten einer geheimnisvollen Tiefseewelt erforschen? Bei Deepolis kannst Du in die Fußstapfen von Kapitän Nemo und Co. treten. Tauche in eine Welt, wie Du sie noch nie gesehen hast. Hier warten atemberaubenden Schauplätze, grausige Seeungeheuer und epochale Schlachten auf Dich. 

Aber vor dem ultimativen Tiefenrausch musst Du erst einmal Position beziehen und Dich auf die Seite von einer der drei bei Deepolis wählbaren Fraktionen Nauten, Scion oder Jafnhar schlagen. Jede Fraktion verfügt dabei über andere interessante und ganz eigene Fähigkeiten: So sind etwa die Scion eher defensiv und dementsprechend auf ihre Verteidigung bedacht, während die Jafnhar sehr offensiv auftreten und für den Spielerfolg auf schwere Attacken setzen. 

Als Kapitän Deines eigenen High-Tech U-Boots jagst Du dann hunderte Meilen unter der Wasseroberfläche durch den Ozean, sammelst Rohstoffe, treibst Handel und misst Dich in spannenden Unterwasserschlachten mit gefährlichen Kreaturen und anderen Deepolis-Spielern. Über das Radar bist Du ständig im Bilde über Bewegungen Deiner Feinde und möglicher Gefahren. Bei all den Schlachten und Erkundungsmissionen steigt natürlich die Zahl Deiner Erfahrungspunkte immer weiter an. Diese kannst Du dann einsetzen um das Level Deines U-Bootes weiter zu steigern. Hierfür stehen die neue Technologien, noch mächtigere Waffen und stärkste Panzerungen zur Auswahl. Nach und nach kannst Du dann Dein Boot zu einem der stärksten Untersee Kriegsschiffe aller Ozeane aufbauen. 

An über dreißig U-Boot-Stationen kannst Du Handelsgüter einkaufen. Dabei richtet sich die Produktionsmenge der Station nach der Zufriedenheit ihrer Bewohner. Glücklich sind letztere nämlich nur dann, wenn Du die Bedürfnisse der Station regelmäßig befriedigst und stetig für neue Lieferungen sorgst. Mit zunehmender Zufriedenheit steigt auch die Zahl der Stationseinwohner und damit wiederum die Menge der erhältlichen Handelswaren. 

In Deiner Basisstation wiederum bietet sich Dir die Gelegenheit, Deine gesammelten Rohstoffe zu Geld zu machen und damit Dein U-Boot und dessen Bewaffnung weiter aufzurüsten. Von neuen Antriebsgeneratoren bis hin zu größeren Waffensystemen und Torpedos mit noch mehr Durchschlagskraft lässt der Händler keinen Wunsch eines angehenden Kapitän unerfüllt. All dies wird in einer überaus sehenswerten Grafik präsentiert, die zusammen mit der passenden Audio-Untermalung eine wirklich einzigartige Stimmung erzeugt. Die Deepolis-Stimmung eben! 

Also stich in See und werde der Beherrscher der sieben Tiefseen!

 

 
Anzeigen
 
Spiele.ch Community