Marvel Super Hero Squad online spielen

Hightlights

   
  • bekannte Helden aus dem Marvel-Universum
  • grandiose Effekte
  • einzigartige Duelle
  • bekannte Superschurken
  • verschiedene Items
  • einzigartige Grafik
   

Fakten & Infos

   
  • Minispiele
  • Levels
  • Heldenlaufbahn
   

Unsere Bewertung:

Community Bewertung: (234 Bewertungen)

 

Wer träumt nicht davon die Fähigkeiten von Superman, die Schläue von Professor X und die unbändige Kraft des unglaublichen Hulks zu haben? Bei Super Hero Squaw kannst auch Du ein echter Superheld werden! Rette die Welt und beschütze die Menschheit vor Gefahren wie sie noch nie da gewesen sind. Dieses Browsergame bietet Dir viele spannende Features, mit denen Du gegen das Böse antreten und Dich selbst beweisen kannst. Mit Super Hero Squad Online wirst Du zum wahren Helden und zum Krieger der Gerechtigkeit. 

Ob Spiderman, Thor, Iron Man oder andere Superhelden, hier musst Du mit allen Charakteren versuchen gegen Bösewichte, wie Doctor Doom oder Red Skull anzukämpfen. Du wirst schnell feststellen, dass Du dabei jede Menge Spaß haben wirst. Hier sind spektakuläre Kämpfe keine Seltenheit und Du musst immer auf der Hut sein. Abwechslung wird Dir ebenfalls jede Menge geboten, da die Superschurken im Marvel-Universum schließlich nicht immer die selben sind und für jeden eine bestimmte Strategie angewendet werden muss, um diesen zu besiegen. Um zwischen den atemberaubenden Fights mal kurz Luft zu holen kann Du Dir eine Atempause bei den Minispielen gönnen. Hier gibt es kleine Quests, welche Du mit einem der Superhelden erledigen kannst. Aber auch der Kampf gegen andere Spieler kann durchaus sehr spannend sein. Hier zeigt sich dann wer seine Helden am besten spielen kann. Ob Du mit Wolverine auch gegen Ben Grimm eine Chance hast entscheidet Dein Talent und Deine Erfahrung. Bei diesen Kämpfen kannst Du viel lernen und es danach im Kampf gegen die Superschurken einsetzen.

Bei Super Hero Squad Online kommt keine Langeweile auf, denn Du findest hier wirklich jeden Marvel Helden und kannst in ihn schlüpfen. Jeder hat besondere, seinem Charakter entsprechende Fähigkeiten, die erst erlernt und dann eingesetzt werden wollen. Das macht diese Spiel zu einem steten Pool an neuen Aufgaben und Abenteuern. Außerdem ist es möglich mit drei Spielern gleichzeitig zu kämpfen. Bei Super Hero Squad Online ist vor allem jede Menge Taktik notwendig, da Du Dich ansonsten schnell mal übernehmen kannst und den Kampf gegen das Böse verlieren wirst. Aber Superhelden geben niemals auf uns so wirst Du den Kampf erneut aufnehmen und die Superschurken vernichtend schlagen!

Werde ein Superheld und zeige dem Bösen, dass es sich nicht mit Dir anlegen sollte!

 

 
Anzeigen
 
Spiele.ch Community