Bubbles online spielen

Das Spiel mit den bunten Luftblasen ist wohl eines der beliebtesten Spiele zum Zeitvertreib. Ohne wissenschaftliche Aufgaben kann man einfach schön vor sich hin spielen und den Highscore immer weiter in schwindelerregende Höhen treiben. Dabei muss man die Kugeln einfach in die geforderte Reihenfolge bringen, um sie zu eliminieren. Gelingt dies werden die Stapel immer weniger und schlussendlich hat man gewonnen. 
Ist man jedoch zu langsam und lässt die Kugeln nicht verschwinden dann ist das Spiel zu Ende. Schnelligkeit und Konzentration sind trotz alle dem von Nöten, wenn man sich zum Ziel gesetzt hat, den höchsten Highscore aller Zeiten aufzustellen. Da spielt es in die Karten, dass diese Games ohne Installation gespielt werden können d.h. einfach klicken und sofort loslegen. Einige interessante Variationen stehen dafür bereit.

Von magischen Kugeln über funkelnde Juwelen

Bei "Magic Marbles" ist es die Aufgabe farbige Kugeln in einer Kette gereiht aufzuhalten. Doch gelingt dies nicht und die Kette ist schneller wie die eigene Reaktion dann ist das Spiel beendet. Mit etwas Übung wird man immer besser bei diesem Klassiker und arbeitet sich an die Spitze der besten Spieler.
Um funkelnde Juwelen geht es bei "Ancient Jewels". Hier muss man die Steine beseitigen, die sich auftun. Jeweils drei gleiche Farben werden dazu benötigt, um erfolgreich zu sein. Doch wähle mit Bedacht, denn bei falscher Reihenfolge ist das Spiel sehr schnell zu Ende und man geht als Verlierer vom Platz.
"Bubble Shooter" wird wohl den meisten am bekanntesten sein. Der Aufbau ist klassisch und spaßig gleichermaßen. Hier ist es die Aufgabe die farbigen Kugeln geschickt mit der jeweils unten wartenden Kugel abzuschießen. Doch nur gleichfarbige Lösen sich auf und verschwinden. Wenn man mit wenig Taktik zu Werke geht, kommt die Farbwand immer weiter nach unten, bis man schließlich keine Chance mehr hat, sie loszuwerden. Das bedeutet Game Over. Wer schafft es als strahlender Sieger aus diesem kniffligen Game herauszukommen? 

 
Anzeigen
 
Spiele.ch Community