Reaktion Spiele online spielen

Schon im Wilden Westen war der mit der schnellsten Reaktion der Held bzw. derjenige der schlussendlich auch überlebte. Wer am schnellsten den Abzug drücken konnte, hat gewonnen. Nun sind wir nicht im Wilden Westen doch eine schnelle Reaktion ist gleichermaßen erstrebenswert und eine wertvolle Eigenschaft. Mit nur ein paar Minuten Zeit täglich kann man diese trainieren und dabei auch noch eine Menge Spaß haben. Mit diesen Spielen ist es ein leichtes diese Fähigkeit zu perfektionieren.

Eine Menge Auswahl, um der Schnellste weit und breit zu werden

Dabei stehen eine Menge verschiedenster Aufgaben zur Verfügung die bewältigt werden müssen. Hier eine kleine Auswahl der unzähligen Möglichkeiten.
"Power Pinball" ist wohl einer der Klassiker, wenn es um schnelle Reaktionen geht. Mit nur 5 Versuchen muss man den Flipper so geschickt und schnell bewegen, dass man den Highscore immer höher treibt. Wer holt die meisten Punkte und hält zugleich die Kugel am längsten am Spielen?
Bei "Gold Miner Special Edition" braucht der alte Goldgräber die Hilfe des Spielers. Er möchte nämlich so viel Gold wie möglich einsammeln. Doch das Problem ist, dass die Zeit gegen ihn läuft. Somit ist er auf eine schnelle Reaktion und logisches Denken angewiesen um diese Aufgabe zu meistern und möglich viel des begehrten Edelmetalls einzusammeln.
Beim nächsten Game wird es sehr wild.

Ein Vampir braucht Hilfe 

Mit "Bubble Trouble" wird schnelle Reaktion mit harten Mitteln durchgesetzt. Hierbei muss der lustig dreinschauende Vampir mit Pistole einen Ball immer kleiner und kleiner schießen. Doch je kleiner die Teile werden, desto genauer muss man zielen und die Ruhe behalten. Ein präziser Finger ist hier gefragt. Doch vorsicht, die Teile können sehr schmerzhaft sein, wenn man davon getroffen wird. Sind die neun Leben des Vampirs verbraucht muss er leider zurück in seine Gruft. 
Ganz anders als bei "Sheep Reaction". Hier muss man auf die flauschigen Tierchen aufpassen und die Herde zusammenhalten. Doch die süßen Schafe haben es faustig hinter den Ohren. Während die meisten von Ihnen gemütlich Gras fressen, versuchen immer wieder welche auszubrechen und wegzulaufen. Die Aufgabe liegt jetzt dabei mit Betäubungspfeilen die Schäfchen davon aufzuhalten und sie wieder zurück in die Herde zu führen. Doch immer mit bedacht schießen. Denn sollte die Betäubung unbegründet erfolgen droht ein Punktabzug. 

 
Anzeigen
 
Spiele.ch Community