Kartenspiele online: Kostenlos zum Poker, Blackjack oder Skat Profi

Online-Kartenspiele sind schon immer sehr beliebt - man denke nur an die vielen tausend Sekretärinnen, die in Pausen oder einfach zwischendurch zu regelrechten Solitär-Profis geworden sind.

Und da ist er auch schon, einer der großen Vorteile von Kartenspielen im Internet: Man benötigt dazu nicht zwingend eine bestimmte Anzahl von Mitspielern. Im Zweifelsfall spielt man allein gegen den Computer – und hat trotzdem jede Menge Spaß dabei.    

Neben Solitär sind auch Kartenspiele wie Skat, Black Jack, Rommé oder Poker unter Online-Spielern sehr beliebt. Der Vorteil der Online-Games liegt insbesondere darin, dass man am PC ohne Einsatz und ohne Risiko zunächst einmal üben und sich in einem Spiel verbessern kann. Auch ein Spiel wie Poker, eigentlich ein klassisches Kartenspiel, lässt sich online lernen und üben.

Viele nutzen diese Möglichkeit nicht nur zum Zeitvertreib – sie trainieren regelrecht mit den kostenlosen Online-Games, sei es für den Poker-Abend mit Freunden oder die eigene Poker-Karriere an den Tischen dieser Welt. Damit es nicht langweilig wird, sind einige Online-Kartenspiele mit zusätzlichen Features ausgestattet, mit denen man das Spiel etwas interessanter gestalten kann.

So lässt sich beispielsweise die Geschwindigkeit eines solchen Kartenspiels im Internet deutlich erhöhen, was nicht nur an die Strategie, sondern auch an die Konzentrationsfähigkeit ganz neue Anforderungen stellt.

 
Anzeigen
 
Spiele.ch Community