Motocross Online spielen

Wie wäre es mit aufregenden Motocross Rennen und halsbrecherischen Stunts in Höchstgeschwindigkeit, ohne selbst dabei wirklich in Gefahr zu sein? Mit unseren Motocross spielen kannst du nach Lust und Laune jederzeit unterhaltsamen Spaß haben und dir ein wenig die Zeit vertreiben. Der Vorteil dieser Spiele ist, dass Sie Flash basiert sind und somit unmittelbar zu spielen sind. Keine langen Installationsvorgänge und Speicherplatzverschwendung, sondern der reine Spielspaß steht hier im Vordergrund. Also Helm aufsetzen und Maschine anlassen. 

Für jede Gelegenheit das passende Spiel

Dabei stehen in dieser Kategorie jede Menge spannende und rasante Spiele auf dem Programm. Da wär zum einem "Manic Rider". In diesem Game muss man eine Rennstrecke mit extremen Hindernissen bewältigen. Dabei triffst man auch auf Felswände und andere Dinge die gerade zu einladen viele Stunts zu machen. 
Oder "Mini Dirt Bike" indem wie der Name schon sagt ein Mini Dirt Bike in Höchstgeschwindigkeit durch einen Kurs manövriert werden muss. Punkte und Sterne erhöhen deinen Highscore ebenso wie waghalsige Stunts. Die einfache Steuerung dazu kombiniert großen Spaß mit Suchtfaktor. 
In "5 in 1 Uphill Rush" besteht die Kunst darin, gleich mit 5 Fahrzeugen erfolgreich zu sein. Denn nur wer in allen 5 Disziplinen erfolgreich ist, wird als Gesamtsieger am Ende dastehen. Dieses Game erfordert viel können und wird dich fesseln.
Bei "Motocross FMX" heißt es Lautsprecher auf für laute Motorengeräusche. Dieses Spiel besinnt sich auf das eigentliche Motocross fahren. Hierbei muss man viele vorgegebene Stunts vollführen. Aber Achtung! Kannst du auch alle stehen? 

Motocross auf Schnee? Auf jeden Fall!

"Winter Rider" fordert sämtliches fahrerisches Können denn hier gilt es auf einer schneebedeckten Piste die Maschine gerade zu halten. Dabei sollte man jedoch nicht die Hindernisse vergessen, die auf einen warten.
In "Dare Devil" kannst du ala Evel Knievel als Stunt man große Heldentaten vollführen und das Bike in unvorstellbaren Posen durch die Lüfte werfen. Wer schafft die besten Tricks?

 
Anzeigen
 
Spiele.ch Community