Boarden online spielen

Boarden wie ein Profi und die größten Tricks mit Leichtigkeit stehen? Was in Wirklichkeit nur mit viel Übung funktioniert, kann man hier nur mit den Fingern machen. Unzählige Spiele für zwischendurch garantieren viel Action und Spaß. Dabei kann man ohne große Vorbereitungen gleich loslegen. Kein Installieren oder dergleichen ist von Nöten. Hier zähl rein der Spaß. Der König im Schnee oder doch eher ein Bruchpilot? Ein Profi auf dem Asphalt oder doch nur heiße Luft? Beweise dich! 

Kannst du wie ein Profi fahren?

"Downhill Snowboard 2" ist ein rasanter Spaß auf dem Brett, dass die Welt bedeutet. Mit hohem Speed rast man den Berg hinunter auf der Suche nach der perfekten Möglichkeit, um zu einem Stunt anzusetzen. Individuelle Kombinationen lassen das Publikum aufschreien und dich zum Superstar werden.
Einige Erweiterungen garantieren bei "Downhill Snowboard 3" noch viel größeren Spaß. Meter tiefe Abgründe erhöhen den Schwierigkeitsgrad nochmals und die Zahlreichen neuen Stunts machen noch viel mehr Fun. Wer Teil 2 beherrscht hat, muss erst mal beweisen, dass er es auch in Teil 3 drauf hat.
In "Rufus Snow Ride" muss man einen lustig dreinschauenden Kameraden mit großen Schneidezähnen einen Berg hinunterjagen. Dabei kann der kleine Mann große Kunstsprünge vollführen, bei denen er eine gute Figur macht. Große Hindernisse bereiten Rufus keine Probleme ebenso er im Vorbeifahren viele extra Punkte einsammelt, um den Highscore zu sprengen.

Skaten auf dem nächsten Level

Bei "Rooftop Skater" erlebt man den waghalsigen Sport auf dem Brett in einer völlig neuen Weiße. Wie der Name schon sagt, führt man den Skater über die Dächer der Stadt, wobei Tricks auszuführen sind. Spektakuläre Tricks, die das Game zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Doch nicht stürzen sonst beginnt das Spiel von vorne.
"Skaterboy" bietet die Möglichkeit dort zu skaten, wo man sich am wohlsten fühlt. In der Halfpipe, die schier bis zum Himmel reicht. Trainiere gut und übe die spektakulären Tricks, um im Wettbewerb bestehen zu können. Die Konkurrenten machen atemberaubende Moves? Dann trainiere noch mehr und schlage sie.
Bei "3D Snowboarden" ist etwas Geschicklichkeit gefragt. Im Slalom muss man um die Tore herum fahren und sie nicht treffen. Doch dabei nicht auf die Geschwindigkeit verzichten. Wer schafft den richtigen Mittelweg zwischen Geschicklichkeit und Speed?
In "Wasser Ski" wird der Untergrund getauscht und man begibt sich auf Wasser. Mit dem coolen Wakeboard werden spektakuläre Tricks zur Leichtigkeit. Und beim nächsten Game "Downhill Joe" jagst du mit dem gleichnamigen Helden die Piste hinunter und sorgst mit spektakulären Tricks für einen umjubelten Zieleinlauf. 
"Skateboard City" beschäftigt sich mit der Erfüllung verschiedenster Aufgaben. Nach jeder erfolgreich erledigten Aufgabe erhöht sich der Schwierigkeitsgrad. Von Runde zu Runde wird es kniffliger und aufregender. Nur die Besten werden am Ende als Champion vom Asphalt gehen. 

 
Anzeigen
 
Spiele.ch Community