Atomic Racer online spielen

Das Spiel wird in 20 Sekunden beginnen!
Kostenlos anmelden und Werbung abschalten
Werbung überpringen und direkt zum Spiel

Bei „Atomic Racer“ hast du den Auftrag, den gefährlichen Atomtransport zu stoppen. Verfolge den Transporter mit deinem Auto. Dazu musst du aber Gas geben, dass du den Nukleartransport stoppen kannst.

Aber Achtung: Auf der Straße ist viel Verkehr und du darfst dir keinen Crash erlauben. Sobald du den Lastwagen im Visier hast, feuere eine Rakete ab. Später im Spiel bekommst du noch Besuch aus der Luft. Dies aber nicht in friedlicher Mission, denn der Helikopter schießt auf dich.

Mit den Pfeiltasten „auf“ und „ab“ lenkst du den Wagen. Mit rechts beschleunigst du dein Auto. Mit der Leertaste kannst du eine Rakete abfeuern.

 

Bewertungen: 4

Bewertung abgeben
 
Anzeigen
 
Kommentare zu Atomic Racer
Keine Kommentare gefunden
 
Unsere Tipps
 
Bewertung des Spiels

Im Durchschnitt wird dieses Spiel mit 2-half Sternen bewertet, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 4 Besucher eine Bewertung abgegeben.

 
Anzeigen
 
Spiele.ch Community