Beanie Poker online spielen

Das Spiel wird in 20 Sekunden beginnen!
Kostenlos anmelden und Werbung abschalten
Werbung überpringen und direkt zum Spiel

Beanie Poker spielst du gegen drei imaginäre Gegner. Die Karten werden auf den Tisch gelegt. Jeder Spieler kann die Karten anklicken, die er tauschen möchte. Wer will, kann auch alle Karten austauschen. Das will aber gut überlegt sein, denn was man dann bekommt, weiß man auch nicht. Vorkenntnisse im Pokern sind bei diesem Spiel sehr von Nutzen. Sonst wird es mit dem Gewinnen etwas schwierig. Nach dem Kartentauschen wird der Einsatz gemacht. Entweder man erhöht den Einsatz oder man steigt gleich aus. Karten sehen ist nach der zweiten Runde dran. Dann weiß man, ob man gewonnen oder verloren hat.

Gespielt wird mit der Maus.

 

Bewertungen: 47

Bewertung abgeben
 
Anzeigen
 
Kommentare zu Beanie Poker
Keine Kommentare gefunden
 
Unsere Tipps
 
Bewertung des Spiels

Im Durchschnitt wird dieses Spiel mit 3-half Sternen bewertet, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 47 Besucher eine Bewertung abgegeben.

 
Anzeigen
 
Spiele.ch Community