Big Truck Adventures 2 online spielen

Das Spiel wird in 20 Sekunden beginnen!
Kostenlos anmelden und Werbung abschalten
Werbung überpringen und direkt zum Spiel

Beim Spiel „Big Truck Adventures 2“ bist du ein Lieferant, der mit dem Lastwagen Ware zu einem bestimmten Punkt liefern muss. Die aufgeladene Ware muss natürlich unbeschadet und in einer vorgegebenen Zeit ankommen.

Die Strecke ist aber nicht immer schön zu fahren und teilweise ganz schön holprig. Dann ist Fingerspitzengefühl gefragt. Also vorsichtig fahren, aber die Zeit trotzdem einhalten. Die Gegenstände, die du transportieren musst, sind immer verschieden.

Mit den Pfeiltasten rechts und links steuerst du den Lastwagen; die Geschwindigkeit regelst du mit den Pfeilen „auf“ und „ab“. Bremsen kannst du mit der Taste Z. Mit der Umschalttaste kannst du den Lastwagen noch extra beschleunigen.

 

Bewertungen: 69

Bewertung abgeben
 
Anzeigen
 
Kommentare zu Big Truck Adventures 2
Keine Kommentare gefunden
 
Bewertung des Spiels

Im Durchschnitt wird dieses Spiel mit 2-half Sternen bewertet, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 69 Besucher eine Bewertung abgegeben.

 
Anzeigen
 
Spiele.ch Community