Crazy Labyrinth online spielen

Das Spiel wird in 20 Sekunden beginnen!
Kostenlos anmelden und Werbung abschalten
Werbung überpringen und direkt zum Spiel

Crazy Labyrinth kostenlos spielen

Ein armer einsamer Käfer hat sich verlaufen und muss doch so dringend an das andere Ende des großen Labyrinths gelangen. Aber wie der Name schon sagt, ist das gar nicht so einfach. Die Wege sind komplex und zu allem Überfluss wartet auch noch ein Raabe auf die passende Gelegenheit, um den Käfer zu fressen. Verlaufen ist also nicht zu empfehlen.

 

Bewertungen: 1

Bewertung abgeben
 
Anzeigen
 
Kommentare zu Crazy Labyrinth
Keine Kommentare gefunden
 
Bewertung des Spiels

Im Durchschnitt wird dieses Spiel mit 1 Sternen bewertet, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.

 
Anzeigen
 
Spiele.ch Community