Fairy Fishing online spielen

Das Spiel wird in 20 Sekunden beginnen!
Kostenlos anmelden und Werbung abschalten
Werbung überpringen und direkt zum Spiel

Fairy Fishing kostenlos spielen

Falls du es noch nicht wusstest, sei zu Beginn erwähnt, dass sich Zwerge von Feen ernähren. Aber damit noch nicht genug von der Absurdität: Feen sind Wasserlebewesen und müssen zum Verzehr daher zuerst geangelt werden. Das ist jedoch leichter als gedacht und stellt unseren Zwerg vor einige Herausforderungen. Bist du diesen gewachsen?

 

Bewertungen: 3

Bewertung abgeben
 
Anzeigen
 
Kommentare zu Fairy Fishing
Keine Kommentare gefunden
 
Bewertung des Spiels

Im Durchschnitt wird dieses Spiel mit 1-half Sternen bewertet, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.

 
Anzeigen
 
Spiele.ch Community