Luigi’s Revenge Interactive online spielen

Das Spiel wird in 20 Sekunden beginnen!
Kostenlos anmelden und Werbung abschalten
Werbung überpringen und direkt zum Spiel

Der Klempner Luigi will Rache üben. Weil seine Angebete beschossen wurde, macht er sich auf den Weg. Der Spieler hilft ihm in diesem klassischen Jump ‘n Run Spiel dabei, seinen Weg zu gehen, zu springen, Münzen zu sammeln und die kleineren und größeren Kreaturen der Unterwelt unter den Rohren umzubringen.

Luigi kann laufen, springen, sich ducken und in höheren Levels seine Gegner mit einem gezielten Kick ausschalten. Da Luigi nur ein Leben hat, heißt es beim ersten Fehler von vorne anzufangen. Falle also besser nicht in den Abgrund!

Die Steuerung erfolgt über die Pfeiltasten.

 

Bewertungen: 6

Bewertung abgeben
 
Anzeigen
 
Kommentare zu Luigi’s Revenge Interactive
Keine Kommentare gefunden
 
Unsere Tipps
 
Bewertung des Spiels

Im Durchschnitt wird dieses Spiel mit 3 Sternen bewertet, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 6 Besucher eine Bewertung abgegeben.

 
Anzeigen
 
Spiele.ch Community