Mega Man online spielen

Das Spiel wird in 20 Sekunden beginnen!
Kostenlos anmelden und Werbung abschalten
Werbung überpringen und direkt zum Spiel

Mega Man ist ein kleiner blauer Kampfroboter. Er will die Welt retten und jagt durch die verschiedenen Levels. Um durch die Levels zu kommen, muss er die Monster erschießen. Die Wege, die er gehen kann, wählt der Spieler selbst. Wichtig ist nur, dass er auch bis zum Ende kommt. Am Ende wird es noch mal spannend für den kleinen Mann. Denn dann trifft er auf den Bossgegner. Für den Sieg über den Bossgegner bekommt er eine Spezialwaffe. Am Ende des Spiels erscheint der Endgegner. Mit dem Sieg über ihn ist die Welt gerettet.

Mit den Pfeiltasten wird gesteuert, mit der Leertaste geschossen.

 

Bewertungen: 7

Bewertung abgeben
 
Anzeigen
 
Kommentare zu Mega Man
Keine Kommentare gefunden
 
Unsere Tipps
 
Bewertung des Spiels

Im Durchschnitt wird dieses Spiel mit 3 Sternen bewertet, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 7 Besucher eine Bewertung abgegeben.

 
Anzeigen
 
Spiele.ch Community