Mini Pool 2 online spielen

Das Spiel wird in 20 Sekunden beginnen!
Kostenlos anmelden und Werbung abschalten
Werbung überpringen und direkt zum Spiel

Dies ist wohl eines der beliebtesten und bekanntesten Spiele: Pool Billard. Hier kannst du zeigen, wie gut du mit dem Queue umgehen kannst. Versenke alle Kugeln in die Löcher. Aber so einfach ist es natürlich nicht, denn du hast nicht bei jeder Kugel gleich viel Zeit, um sie einzulochen.

Die rosa Kugel muss immer am schnellsten verschwinden. Je schwieriger das Level wird, desto unterschiedlicher schnell sind die roten Kugeln einzulochen. Um die Zeit zu berechnen, die dir für das Spiel noch bleibt, musst du alle Werte auf den Kugeln zusammenzählen und mit zehn multiplizieren.

Steuern kannst du das Spiel mit der Maus.

 

Bewertungen: 246

Bewertung abgeben
 
Anzeigen
 
Kommentare zu Mini Pool 2
Keine Kommentare gefunden
 
Unsere Tipps
Keine Spiele gefunden
 
Bewertung des Spiels

Im Durchschnitt wird dieses Spiel mit 3 Sternen bewertet, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 246 Besucher eine Bewertung abgegeben.

 
Anzeigen
 
Spiele.ch Community