Skateboard City online spielen

Das Spiel wird in 20 Sekunden beginnen!
Kostenlos anmelden und Werbung abschalten
Werbung überpringen und direkt zum Spiel

In Skateboard City werden dem Skater bestimmte Aufgaben übertragen. Er muss einen Front Flip, einen Back Flip und andere Sachen machen, damit er die Runde für sich beenden kann. Dabei darf er die vorgegebene Zeit nicht überschreiten. Mit jeder Runde werden die Aufgaben schwieriger. Dann müssen Sterne eingefangen werden. Die Sterne sind oft nur durch einen Trick zu erreichen. Werden alle Aufgaben erfüllt, kann der Skater am Ende als Skatboardmeister das Spiel für sich entscheiden.

Mit den Pfeiltasten fährt der Skater auf dem Skateboard, er springt mit der Leertaste. Durch zusätzliches Drücken von Z können Tricks gemacht werden.

 

Bewertungen: 5

Bewertung abgeben
 
Anzeigen
 
Kommentare zu Skateboard City
Keine Kommentare gefunden
 
Unsere Tipps
Keine Spiele gefunden
 
Bewertung des Spiels

Im Durchschnitt wird dieses Spiel mit 2 Sternen bewertet, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 5 Besucher eine Bewertung abgegeben.

 
Anzeigen
 
Spiele.ch Community