Speed Busters Hypercar online spielen

Das Spiel wird in 20 Sekunden beginnen!
Kostenlos anmelden und Werbung abschalten
Werbung überpringen und direkt zum Spiel

Dein Name ist Dave und du bist Verkehrspolizist. Ohne Tempolimit rast es sich einfach schöner, aber leider übertreiben einige dabei.

Dein Job ist es, diesen Verkehrsrowdys Einhalt zu gebieten, denn wenn du das nicht tust, werden sie nur noch mehr Unfälle bauen. Also steig ein und mach dich auf die Jagd nach den Verkehrssündern. Pass dabei aber auf, dass du nicht selbst zum Verkehrssünder wirst. Behindere die anderen Autofahrer nicht und bau auf keinen Fall selbst einen Unfall.

Mit den Pfeiltasten lenkst du dein Auto, mit der  „Auf“-Taste gibst du Gas und mit der Leertaste kannst du bremsen.

 

Bewertungen: 37

Bewertung abgeben
 
Anzeigen
 
Kommentare zu Speed Busters Hypercar
 

Geschrieben von rews

das ist einfach ein hammer spiel, da kammer voll gas geben und in alle autos reinfahren...;))
 
 
Bewertung des Spiels

Im Durchschnitt wird dieses Spiel mit 3 Sternen bewertet, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 37 Besucher eine Bewertung abgegeben.

 
Anzeigen
 
Spiele.ch Community