Stick War online spielen

Das Spiel wird in 20 Sekunden beginnen!
Kostenlos anmelden und Werbung abschalten
Werbung überpringen und direkt zum Spiel

Stick War ist ein das richtige Spiel für Strategen, denn hier wird Krieg geführt. Wer den Krieg gewinnen will, der muss genügend Geld und Soldaten haben. Du startest mit einem Bergmann. Der baut Gold für dich ab. Mit diesem Gold kommt Geld in die Kasse. Dann musst du überlegen, ob du erst noch mehr Bergleute anschaffen möchtest oder doch gleich Soldaten ausbilden lässt. Denn du musst das eigene Monument verteidigen und das des Gegners zerstören.

Mit der WASD-Kombination und den Pfeiltasten werden die Bergleute und die Soldaten bewegt. Durch die Leertaste wird Gold abgebaut und die Soldaten kämpfen.

 

Bewertungen: 170

Bewertung abgeben
 
Anzeigen
 
Kommentare zu Stick War
 

Geschrieben von olreho

sehr gutes spiel looooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooooooooooooooooool
 
 

Geschrieben von Bimbo

 
 
Unsere Tipps
 
Bewertung des Spiels

Im Durchschnitt wird dieses Spiel mit 3-half Sternen bewertet, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 170 Besucher eine Bewertung abgegeben.

 
Anzeigen
 
Spiele.ch Community