Tennis Ace online spielen

Das Spiel wird in 20 Sekunden beginnen!
Kostenlos anmelden und Werbung abschalten
Werbung überpringen und direkt zum Spiel

Bei Tennis Ace gilt es, die Meisterschaft zu gewinnen. Bevor es allerdings soweit ist, musst du schon noch ein bisschen üben. Denn Tennis Ace ist alles andere als einfach. Vor einem Spiel musst du dich für einen Untergrund entscheiden. Dir stehen ein Rasenplatz und ein Sandplatz zur Verfügung. Beide reagieren unterschiedlich. Trainiere also erst mal auf beiden Untergründen.

Zum Steuern brauchst du nur deine Maus. Bewege deine Spielerin dorthin, wo der Ball deines Gegners wahrscheinlich landen wird und klick im richtigen auf die linke Maustaste, um ihn zurückzuschlagen.

 

Bewertungen: 35

Bewertung abgeben
 
Anzeigen
 
Kommentare zu Tennis Ace
 

Geschrieben von Bart10DerBoss

 
 
Unsere Tipps
Keine Spiele gefunden
 
Bewertung des Spiels

Im Durchschnitt wird dieses Spiel mit 3 Sternen bewertet, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 35 Besucher eine Bewertung abgegeben.

 
Anzeigen
 
Spiele.ch Community