Tetris - Das Original online spielen

Das Spiel wird in 20 Sekunden beginnen!
Kostenlos anmelden und Werbung abschalten
Werbung überpringen und direkt zum Spiel

Schon in den ersten Tetris Versionen, die auf den Nintendo Konsolen spielbar waren, begeisterte dieses Denk- und Logikspiel seine Fangemeinde. Auch diese Tetris Spiel, das Du online spielen kannst, wird dich begeistern.

Über verschiedene Level und Geschwindigkeiten wirst du ein ums andere mal gefordert, deine Strategie, deine Schnelligkeit und dein Können unter Beweis zu stellen. Egal ob Blöcke oder Linien, du wirst immer aufs Neue gefordert. Tetris – Das Original bietet dir die Möglichkeit, je nach Geschick Punkte zu sammeln und dich in den High Score einzutragen.

Steuere die Blöcke und Linien mit den Pfeiltasten und mit der Pfeiltaste Oben kannst Du die Steine rotieren.

 

Bewertungen: 46

Bewertung abgeben
 
Anzeigen
 
Kommentare zu Tetris - Das Original
 

Geschrieben von Kingschild

 
 
Bewertung des Spiels

Im Durchschnitt wird dieses Spiel mit 3-half Sternen bewertet, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 46 Besucher eine Bewertung abgegeben.

 
Anzeigen
 
Spiele.ch Community