Ultimate Baseball online spielen

Das Spiel wird in 20 Sekunden beginnen!
Kostenlos anmelden und Werbung abschalten
Werbung überpringen und direkt zum Spiel

Du bist ein kleiner Junge, der gerne ein ganz großer Baseballstar wäre. Deine Aufgabe ist es, dafür zu sorgen, dass dieser Traum auch irgendwann in Erfüllung geht.

Schlag so viele Homeruns wie möglich. Achte dabei aber auf die Zeit, denn die läuft unerbittlich ab. Du musst den Ball treffen, den dir dein Gegner zuwirft. Triff ihn mittig, dann fliegt er am weitesten.

Zum Steuern brauchst du die Maus und die Leertaste. Schwing den Schläger, indem du die Leertaste drückst oder die linke Maustaste klickst. Soll der Werfer dir noch einen Ball zuwerfen, klick mit der Maus.

 

Bewertungen: 5

Bewertung abgeben
 
Anzeigen
 
Kommentare zu Ultimate Baseball
Keine Kommentare gefunden
 
Unsere Tipps
Keine Spiele gefunden
 
Bewertung des Spiels

Im Durchschnitt wird dieses Spiel mit 2-half Sternen bewertet, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 5 Besucher eine Bewertung abgegeben.

 
Anzeigen
 
Spiele.ch Community