Young Witch online spielen

Das Spiel wird in 20 Sekunden beginnen!
Kostenlos anmelden und Werbung abschalten
Werbung überpringen und direkt zum Spiel

Die junge und hübsche Hexe Marsha verfügt über übernatürliche Hexenkräfte. Marsha ist keine böse, sondern eine der guten Hexen. Sie hilft ihren Mitmenschen und beschützt ihr Dorf gegen die bösen Mächte der Finsternis. Marsha hat natürlich, wie jede Hexe, eine schwarze Katze. Nur läuft die Katze immer wieder davon.

Deine Aufgabe ist es, die Katze zusammen mit Marsha wieder zu finden. Marsha will aber nicht jede Nacht mit den gleichen Kleidern auf die Suche gehen. Du hast die Möglichkeit, viele verschiedene Outfits selbst zu wählen.

Klicke einfach mit der Maus das entsprechende Kleidungsstück an. Um die Farbe zu ändern, drücke auf das Kleidungsstück, das Marsha trägt.

 

Bewertungen: 84

Bewertung abgeben
 
Anzeigen
 
Kommentare zu Young Witch
 

Geschrieben von eve1981

wenn es funktionieren wuerde wuerde es mir vielleicht auch spass machen! aber statt dessen muss ich mich aufregen das es nicht funktioniert und ich nicht spielen kann egal was fuer ein spiel auf dieser seite grrr
 
 

Geschrieben von xexe

 
 

Geschrieben von xexe

 
 
Unsere Tipps
Keine Spiele gefunden
 
Bewertung des Spiels

Im Durchschnitt wird dieses Spiel mit 3 Sternen bewertet, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 84 Besucher eine Bewertung abgegeben.

 
Anzeigen
 
Spiele.ch Community