Zayo online spielen

Das Spiel wird in 20 Sekunden beginnen!
Kostenlos anmelden und Werbung abschalten
Werbung überpringen und direkt zum Spiel

Zayo, der kleine Hase, ist der Einzige, der noch nicht von den fiesen Jägern getötet wurde. Hilf Zayo, sich an den Jägern zu rächen. Denn er hat den Jägern den Kampf erklärt. Schieße alle Jäger nieder, die dir über den Weg laufen. Achte aber selbst auf deine Gesundheit und sammle Powerups, um deine Gesundheit wieder aufzuladen. Sammle auf dem Weg bessere Waffen, denn die Anzahl der Jäger wird immer größer.

Steuern kannst du den Hasen mit den WASD-Tasten. Bei zweimaligem Drücken der A- oder D-Taste läufst du schneller. Schießen und Zielen kannst du mit der Maustaste.

 

Bewertungen: 6

Bewertung abgeben
 
Anzeigen
 
Kommentare zu Zayo
Keine Kommentare gefunden
 
Unsere Tipps
 
Bewertung des Spiels

Im Durchschnitt wird dieses Spiel mit 2-half Sternen bewertet, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 6 Besucher eine Bewertung abgegeben.

 
Anzeigen
 
Spiele.ch Community